Mit Mega Light Werbung kommen Sie groß raus!

  • Werben Sie in 2,50 m Höhe speziell für Autofahrer und den ÖPNV!
  • Die Verkehrsteilnehmer sind fasziniert durch Beleuchtung, Bewegung und Größe der Plakate!
  • Diese Medien werden als Unterhaltung wahrgenommen und geschätzt!
  • So steigern Sie den Erfolg Ihrer Werbekampagnen!

Die voll verglasten Mega Light Werbeflächen sind der Bringer in der Außenwerbung in Städten wie München, Frankfurt oder Hamburg. Sie erregen intensive Aufmerksamkeit in der Stadt und prägen sich ins Gedächtnis aller Verkehrsteilnehmer ein. Studien ergeben, dass die Mega Light Werbeträger beim visuellen Kontakt die mit Abstand längste Betrachtungsdauer erzielen. Mit dieser gesteigerten Aufmerksamkeit lässt sich eine Marke und eine Botschaft nicht nur präsentieren, sondern beim Betrachter fest verankern. Der Erfolg der Mega Lights liegt an ein paar einfachen Faktoren, die im Kontakt mit dem Betrachter den Unterschied machen.

  • Die Mega Light Medien bei m-plakat.de sind richtig groß!
  • Die Mega Light Medien bei m-plakat.de sind ständig in Bewegung!
  • Die Mega Light Medien bei m-plakat.de strahlen von hinten beleuchtet!

Jetzt Ihr Mega Light Poster anfragen und erfolgreich werben!

Die Mega-Light Plakate wirken wie ein Magnet

Die schiere Größe der Mega Light Plakate macht diese Medien zu einem echten Blickfang in der Außenwerbung. Mit ca. 9 Quadratmetern fallen sie mit ihrer Großfläche sofort ins Auge, da sie an der Ampel, Haltestelle oder Kreuzung in der City positioniert sind. Während der Wartezeit für Autofahrer und Fußgänger wechselt das Motiv in Abständen von 10 – 15 Sekunden.

Diese Bewegung fesselt den Zuschauer, der instinktiv auf das nächste Motiv auf dem Mega Light Bildschirm wartet. Denn genau wie ein riesiger Bildschirm wirken die Mega Lights, wenn die enorm großen Poster bei Einsetzen der Dämmerung hell von hinten angestrahlt werden. Die Mega-Lights werben für Ihre Produkte wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit.

Die Vollverglasung verstärkt diesen Eindruck noch. Die Verkehrsteilnehmer in der Stadt fühlen sich mit dieser Großfläche bestens unterhalten. Die Mega Light Werbeträger stehen auf einem Sockel von 2,50 Höhe und erreichen damit alle Menschen – zum Beispiel auch in den Bussen. Die urbanen Mega Light Werbeträger kommen als Medien gut an und rangieren ganz oben in der Beliebtheit der Verkehrsteilnehmer.

Wir bieten Ihnen die Werbung mit den Mega Lights in der Select-Form an, bei der Sie Ihre Mega Light Plakate für hochwertige Standorte wie den Bahnhof, den Flughafen oder die Verkehrsknotenpunkte in der Stadt buchen können.

Think big! Starten Sie Ihre Werbekampagne mit Mega Lights!

Mit einer Mega Light Außenwerbung auf der Großfläche lassen sich zwei Motive schalten. Sie können also entsprechend für zwei Produkte oder Marken gleichzeitig werben oder aber ein und dieselbe Werbebotschaft in variierender Form doppelt beim Zuschauer verankern. Damit zeigen sich die Mega Light Plakate als ideal für ganze Werbekampagnen. Verknüpfen Sie bei dieser herausragenden Außenwerbung eine gezielte Markenbotschaft mit einer Imagekampagne und flankierender Produktwerbung. Buchen Sie eine ganze Reihe bester Standorte in der City, um mit einem riesigen Kontakt-Volumen gleichzeitig ein breites Publikum in der Stadt zu erreichen. Verbinden Sie die Mega Light Werbung mit dem Einsatz anderer Medien wie z.B. dem City Light Poster. So erzielen Sie in kurzer Zeit höchste Reichweite mit bester Sichtbarkeit und werben mit sich gegenseitig verstärkenden Werbeimpulsen. Mit Mega Lights lassen sich ganze Serien von Werbebotschaften kreieren, die praktisch über Nacht die Stadt erobern.

Ihre Mega Light Kampagne: Nutzen Sie das Full-Service-Paket von m-plakat.de. Damit werben Sie so preiswert wie erfolgreich!

Nutzen Sie auch für die Mega Lights unser bewährtes Full-Service-Paket:

  • Wählen Sie Ihren Wunsch-Standort oder gleich mehrere Standorte für die Großfläche, bevor Sie buchen!
  • Schicken Sie uns einfach Ihre hochaufgelösten Motive für die Plakate!
  • Wir übernehmen den hochwertigen Druck für die 18/1 Bogen-Plakate. Der Bogen hat die DIN Standard Größe von 356 cm x 252 cm. Die sichtbare Größe der Plakate auf der Großfläche umfasst 341,6 cm x 244,2 cm.
  • Wir sorgen für pünktliche Montage und Demontage der Plakate für den oder die Mega Light Werbeträger.
  • Die Hintergrundbeleuchtung der Plakate startet automatisch bei entsprechenden Lichtverhältnissen in der City.
  • Natürlich unterliegen alle Ihre Angaben der Vertraulichkeit und dem Datenschutz.

Die Dauer für Ihre Buchung der Plakate wird nach Wochen gezählt. Informieren Sie sich im Kontakt mit uns über die jeweiligen Preise, die je nach Lage differieren können. Weitere Details zu den technischen Rahmenbedingungen und zum Buchen Ihrer Werbung finden Sie in unserem Leitfaden:

Leitfaden herunterladen

Erfolgreich Werben ist viel leichter als man denkt

Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Standorte mit hoher Kontaktfrequenz für die Werbe-Media, um in der City oder an den Ausfallstraßen eine flächendeckende Wirkung zu erzielen. Die Mega Lights werben je nach Standort der Plakate im Stadtgebiet doppelseitig freistehend und sind quer zum Verkehr montiert. An geeigneten Stellen können sie ihre Wirkung aber auch als Wandvitrinen erzielen. Für die Erstellung Ihrer individuellen Motive und Poster können wir auf Wunsch auf ein Netzwerk professioneller Grafiker zurückgreifen, die Ihren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigen. Werben Sie mit professionell umgesetzten Motiven, die schon mit der Grafik und Bildqualität restlos überzeugen. Wir beraten Sie gern über eine Kombination mit anderen Medien wie z.B. dem City Light-Poster.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Jetzt anrufen unter: 089 899641-24

Tipps und Hinweise zu den Mega-Lights als Plakate auf der Großfläche

  • Die im Hintergrund beleuchtete Großfläche hinter Glas erzielt die durchschnittlich längste Betrachtungsdauer. Mit 1,6 Sekunden schlägt sie alle anderen klassischen Medien in der Außenwerbung.
  • Der besondere Effekt der Plakate liegt an der Verbindung zwischen Größe, Beleuchtung, Bewegung, Standort und auffälliger Bauweise des Trägers.
  • Mit der doppelten Belegung durch verschiedene Motive zum gleichen Produkt lässt sich die Werbewirksamkeit im Gedächtnis effektiv steigern, denn die Botschaft wird mehrfach verankert.
  • Mit der Mehrfachbelegung lassen sich ergänzende Botschaften senden. Werden Sie kreativ. Das erste Plakat enthält z.B. eine provokante Frage, das zweite liefert die überraschende Antwort.
  • Werben Sie mit knalligen Farben. Die Plakate wirken von hinten angestrahlt umso intensiver, je stärker die Farben zur Geltung kommen. Die nächtliche Beleuchtung kann aber auch unterschiedliche Bereiche der Werbefläche betonen als am Tag und so für Abwechslung sorgen.