Neuigkeiten

m-plakat.de unterstützt Spendenaufrauf der AWO Oberbayern für Ukraine Hilfe

m-plakat.de, 2030 Kommunikation und Staudigl-Druck unterstützen die AWO Oberbayern bei ihrer wichtigen Arbeit für die Ukraine. Das Besondere an dieser Aktion ist, dass sämtliche Spenden zu 100 % in der Ukraine eingesetzt werden und keinerlei Verwaltungsgebühren anfallen. Helfen vor Ort um den Menschen das Notwendigste zu ermöglichen und einen Wiederaufbau zu schaffen. https://www.awo-bayern.de/…/proj…/spendenaufruf-ukraine/

Weiterlesen

Karriere: Wir suchen Professional (Mensch) für Büromanagement

Wir suchen ab sofort:   Professional (Mensch) für Büromanagement Wir – Hoffmann City Media – sind ein führender Anbieter für Außenwerbung in München und bieten werbungtreibenden Kunden und Mediaagenturen individuelle Lösungen in deren Marketing und Vertriebswertschöpfungsketten an. Wir betreiben in München ca. 1.800 Großflächen und City Light Poster und bieten deutschlandweit ca. 200.000 Werbeträger im […]

Weiterlesen

m-plakat.de unterstützt RETLA – Neue Perspektiven für das Alter

Retla (rückwärtsgelesen Alter) ist ein gemeinnütziger Verein, der alten Menschen etwas zurückgeben will. Leben, Sinn und Zuversicht. Eben das, was sie uns ihr ganzes Leben lang gegeben haben. Retla e.V. ist ein Förderverein, der das Leben von älteren Menschen in unserer Gesellschaft verbessern will. Retla unterstützt und initiiert Projekte, die Senior:innen Lebensfreude schenken, und sucht […]

Weiterlesen

m-plakat.de unterstützt Prof. Otto Beisheim Stiftung zum Thema Depression und psychische Gesundheit im Kindes- und Jugendalter

„ich bin alles“ (www.ich-bin-alles.de) Depressionen bei Kindern und Jugendlichen nehmen auch durch die Corona-Pandemie deutlich zu. Mittlerweile liegt die Zahl der Kinder und Jugendlichen in Deutschland mit psychischen Auffälligkeiten bei rund 30%. „ich bin alles“ richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Depression, nicht erkrankte Kinder und Jugendliche, die sich zu dem Thema informieren möchten, […]

Weiterlesen

FAW: Spezialagenturen und Anbieter beweisen, dass Marken im Lockdown von OoH profitieren

In einer konzertierten Aktion haben sieben OOH-Anbieter und Spezialagenturen die Werbewirkung von Out of Home in den Monaten März bis September 2020 analysieren lassen. Die dazu jetzt unter anderem von JCDecaux, Talon, Posterscope und Kinetic veröffentlichte Studie mit dem Titel „Staying On“ belegt, dass Nutzer von Aussenwerbung während des Lockdowns sowohl unmittelbar als auch nachhaltig […]

Weiterlesen

Plakate gegen Vorurteile

Seit mehreren Jahren läuft das Programm „Demokratie leben“ des Bundesfamilienministeriums. Eine neue Kampagne lenkt nun die Aufmerksamkeit auf unser aller Vorurteile beim Thema Rassismus. Knallig und knackig geht es zu beim aktuellen Auftritt, den Scholz & Friends im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ konzipiert hat. […]

Weiterlesen