Neuigkeiten

www.m-plakat.de unterstützt den Förderverein Retla e.V. mit einer CLP Kampagne in ganz München

Retla e.V. ist ein Förderverein, der das Leben von älteren Menschen in unserer Gesellschaft verbessern will. Retla unterstützt und initiiert Projekte, die Seniorinnen und Senioren Lebensfreude schenken, und sucht nach neuen Wegen für ein solidarisches Miteinander. www.retla.org https://www.youtube.com/watch?v=ctrK1U3KjfA  

Weiterlesen

Die US-Wahl im Nachklang und wie Marken reagieren

Der Sieg des Duos Biden/Harris bewegt Marken wie Ben & Jerry’s und Oreo. Als einer der ersten in Deutschland hat die Agentur Glow reagiert. Und die Satireseite Gazetteur hat einen Vorschlag für Sixt. Sixt reagiert zwar in der Regel schnell auf politische Ereignisse, diesmal ist dem Autovermieter aber die Satireseite „Der Gazetteur“ zuvorgekommen, der sich […]

Weiterlesen

m-plakat.de unterstützt die Munich Pop Art 2020

m-plakat.de unterstützt die Munich Pop Art 2020 MUNICH POP ART ist eine jährliche stattfindende Ausstellungsreihe Münchner Künstler aus dem Umfeld der Urban Art. Die hier gezeigten Arbeiten entstammen thematisch und technisch der Tradition der Pop Art: Collagen, Stencils, Graffiti, Scherenschnitte und handgedruckte Serigrafien laden ein, Populärkultur neu zu entdecken. Besondere Zeiten brauchen ein besonderes Konzept. […]

Weiterlesen

Trotz Corona-Einschränkungen sind viele Menschen unterwegs

Im November bleiben viele Einrichtungen geschlossen, aber die Menschen nicht zuhause. Viele wissen nun, wie sie in der Corona-Zeit mobil sein können. Restaurants, Theater und Tattoo-Studios sind geschlossen. Im Kampf gegen die Corona-Pandemie sollen die Menschen im November möglichst wenig Kontakte haben, viel von zu Hause aus arbeiten und auch privat nicht reisen. Die neuen […]

Weiterlesen

Wieso Kunden mit Außenwerbung im Mediaplan nichts falsch machen können

Out-of-Home hilft allen. Das ist – stark vereinfacht ausgedrückt – die Kernbotschaft der nun veröffentlichten Mammutstudie „KEY2OOH“ des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Egal ob Aufmerksamkeit, Image, Vertrautheit oder Aktivierung: En Detail belegt die Untersuchung den Mehrwert von OoH, wenn es um das Erreichen unterschiedlichster Kampagnenziele geht. Überdurchschnittlich profitieren vor allem Newcomer. Zunächst ein paar Worte zum […]

Weiterlesen

Außenwerbung startet in der zweiten Pandemie-Phase durch

Die derzeitige Pandemie stellt die gesamte Wirtschaft vor eine riesige Herausforderung. Speziell in der Werbebranche hat sie nicht zuletzt die Außenwerbung durch das offensichtlich zurückgegangene Mobilitätsverhalten der deutschen Bevölkerung über alle Zielgruppen hinweg getroffen. Kompletter Artikel: linked in

Weiterlesen